Promis im Blitzlicht

Menschen / 22.11.2022 • 21:40 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Jasmine Tookes wird bald Mama. Reuters
Jasmine Tookes wird bald Mama. Reuters

„Ich lisple nicht“

berlin Showmaster Thomas Gottschalk hat nach der „Wetten, dass..?“-Show klargestellt, dass er nicht lispelt. In einem Gastbeitrag für die „Bild“ schrieb er: „Die erschreckten Twitterer, die sich Sorgen gemacht haben, dass ich plötzlich lisple, kann ich beruhigen: Das war ein technisches Problem mit dem Ton.“

Jay Leno aus Klinik entlassen

Los Angeles Zehn Tage wurde der frühere Late-Night-Moderator Jay Leno wegen Verbrennungen im Krankenhaus behandelt, nun konnte der 72-Jährige laut US-Medienberichten die Klinik verlassen. Der TV-Star hatte sich  in seiner Garage in Kalifornien Verbrennungen zugezogen, als eines seiner Fahrzeuge plötzlich in Brand geraten war.

 

Babyfreuden

los angeles. Als Victoria‘s-Secret-Engel hat Jasmine Tookes ihre Fans verzaubert, jetzt schwebt sie selbst auf Wolken. Die hübsche 31-Jährige ist mit ihrem ersten Kind schwanger – Berichten zufolge sogar schon im sechsten Monat. Die Schwangerschaft hat die gebürtige Kalifornierin erst jetzt öffentlich gemacht und ihren Babybauch in einem „Vogue“-Shooting  präsentiert.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.