promis im Blitzlicht

Menschen / 13.12.2022 • 22:37 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Lena Gercke
begrüßt Baby Lia

Berlin Lena Gercke hat auf Instagram ihre Freude über ihren Nachwuchs ausgedrückt. Das Model postete am Dienstagabend ein Schwarz-Weiß-Bild von vier unterschiedlich großen Händen und begrüßte in der dazugehörenden Nachricht „Baby Lia“. Sie sei überglücklich über ihre Familie, schrieb die 34-Jährige. Gercke und ihr Partner Dustin Schöne sind auch Eltern von Zoe, die 2020 zur Welt kam.

 

Letzte Prinzessin von Hawaii gestorben

Honolulu Die sogenannte letzte Prinzessin von Hawaii, Abigail Kinoiki Kekaulike Kawānanakoa, ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Ihr Tod wurde am Montag am Iolani-Palast in Honolulu bekanntgegeben, der einzigen Königsresidenz in den USA. Einst wohnten dort die hawaiianischen Monarchen, inzwischen wird der Palast als Museum genutzt. Kawānanakoa hatte keinen offiziellen Titel, war aber eine lebende Erinnerung an die hawaiianische Monarchie und ein Symbol der nationalen Identität, die auch nach dem Sturz des Königshauses durch amerikanische Geschäftsleute 1893 Bestand hatte.

 

Zurück an der Chartspitze

Los Angeles US-Sängerin Mariah Carey (52) hat mit ihrem Weihnachtsklassiker „All I Want For Christmas Is You“ im vierten Jahr in Folge den ersten Platz der US-Singlecharts erreicht. „Wie der Weihnachtsmann, der zu seiner jährlichen Schlittenfahrt aufbricht, kehrt Mariah Carey an die Spitze der Billboard Hot 100 Songs zurück“, berichtete das Magazin „Billboard“.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.