Pormis im blitzlicht

Menschen / 16.12.2022 • 22:03 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Zuschlag für Hauptrolle

Los Angeles Die britische Newcomerin Daisy Edgar-Jones, die in der Romanverfilmung “Der Gesang der Flusskrebse” die wilde Heldin Kya spielte, wird die US-Sängerin Carole King verkörpern. Die 24-Jährige bekam den Zuschlag für die Hauptrolle in dem geplanten Biopic “Beautiful”, wie US-Medien berichteten.

 

Wieder schwanger

Berlin Model Cheyenne Ochsenknecht (22) erwartet ihr zweites Kind. Das Management bestätigte der dpa die Nachricht. Vater ist Ehemann Nino, mit dem sie seit August verheiratet ist und schon eine Tochter hat. Bereits zu Jahresbeginn hatte Cheyenne, Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht, während ihrer Teilnahme an “Let’s Dance” angedeutet, dass sie sich nach der Geburt von Tochter Mavie Handio weitere Kinder wünsche.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.