Promis im Blitzlicht

Menschen / 21.12.2022 • 22:17 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Bald Großeltern

Los angeles US-Schauspielerin Demi Moore (60) und ihr Ex-Mann Bruce Willis (67) werden Großeltern. Ihre älteste Tochter Rumer erwartet mit ihrem Freund Derek Richard Thomas das erste Kind. Die 34-jährige Schauspielerin und der Musiker posteten auf Instagram mehrere Fotos, die Rumer mit deutlichem Babybauch zeigen. Demi Moore reagierte begeistert: „Trete in meine heiße, verrückte Großmutter-Ära ein“, schrieb die Schauspielerin auf Instagram. Rumer ist das älteste Kind von Willis und Moore. 

Auf dem Weg der Besserung

Oslo Der norwegische König Harald V. ist nach zwei Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der 85 Jahre alte Monarch sei auf dem Weg der Besserung, werde es aber noch einige Tage lang ruhig angehen, teilte das norwegische Königshaus am Mittwoch mit. Er war am Montag wegen einer Infektion in das Krankenhaus gebracht und mit Antibiotika behandelt worden. Harald hatte in diesem Jahr mehrmals mit Erkrankungen zu kämpfen, zuletzt im November mit einer Erkältung.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.