Große Eröffnungsparty: So sieht das neue Guk in Feldkirch aus

Rund 400 Gäste kamen zu Eröffnungsfeierlichkeiten ins ehemalige “Rio”.
Feldkirch Mit der Neueröffnung des ehemaligen „Rio“ und der neuen Namensgebung „Guk“ brachte Gastronom Christopher Füxl am Jahresende wieder frischen Wind in die Feldkircher Innenstadt.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Bei der großen Eröffnungsfeier erwartete die rund 400 Partygäste ein fulminates Flying Buffet. An der Bar sowie im Restaurant und in der Kino-Lounge servierten der Spitzenkoch und sein Team unter anderem Maroni- und vegane Rotkrautsuppe, gebeizten Saibling und rosa Beiried vom Alpenrind sowie Safran- Polenta, Tomantensalsa, köstliche Pizzavariationen und feine Desserts.

In seiner Begrüßungsansprache ging der neue Pächter auch auf das Guk-Konzept „Gewöhnlich-Ungewöhnlich-Kontovers“ ein.

Unter den zahlreichen Gästen waren neben Bürgermeister Wolfgang Matt und Architekt Rainer Huchler auch Künstler Thomas Rauch, Reinhard Götze, Beatrice Zarges, Evi und Ulf Markowski, Hans-Sepp Schertler, Wolfgang Müller, Hannes Fehr, Galeristin Sabine Hirn mit Tochter Leonie, Alexander Ess mit Ursula oder Hannes Konzett.

Von dem Lokal begeistert zeigten sich auch Klaus Frick, Michael Alber, Gastronom Daniel Schweighofer, Thomas Wiesenegger, Daniel Malin sowie Klemens und Laura Banas.











