Promis im Blitzlicht

Menschen / 18.01.2023 • 21:49 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Debüt-Album

München Der bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) eher glücklose Kandidat Menderes Bağci (38) hat einen Plattenvertrag bei Telamo unterschrieben. Er werde dort sein Debüt-Album veröffentlichen, teilte eine Sprecherin mit. 17-mal hatte der gebürtige Rheinländer bei DSDS teilgenommen, bis ins Finale schaffte er es nie. Dennoch machten ihn seine Beharrlichkeit und seine Art im Laufe der Jahre zu einem Publikumsliebling.

„Du machst jeden Tag heller“

Los Angeles Der frühere US-Präsident Barack Obama hat seiner Frau Michelle mit einem romantischen gemeinsamen Foto zum Geburtstag gratuliert. „Du machst jeden Tag heller – und wirst dabei irgendwie immer schöner!“, schrieb der 61-Jährige auf Instagram zu Michelles 59. Geburtstag am Dienstag. Dazu postete er ein Bild, auf dem die beiden gemeinsam von einem Balkon aus einen Sonnenuntergang anschauen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.