promis im blitzlicht

Menschen / 23.01.2023 • 22:06 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Tom Hanks ist gleich in drei Sparten nominiert. ?afp
Tom Hanks ist gleich in drei Sparten nominiert. ?afp

Töchterchen für Podolski

zabrze Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Monika brachte eine Tochter zur Welt. „Willkommen Podolski Nr. 5“, schrieb Lukas Podolski bei Instagram zu einem Bild, das ihn mit dem Baby in den Armen zeigt. Der 37-Jährige, der in Polen bei Górnik Zabrze spielt, hat nun drei Kinder – einen Sohn und zwei Töchter.

 

Hanks für Spottpreis nominiert

los angeles Die Oscar-Preisträger Tom Hanks (66) und Jared Leto (51) könnten am Vortag der Oscar-Gala, die am 12. März über die Bühne gehen wird, mit Hollywoods Spottpreisen ausgezeichnet werden. Die Verleiher der „Goldenen Himbeeren“ oder „Razzies“ gaben die Nominierungen für die nicht ganz ernstzunehmenden Preise bekannt. Hanks ist gleich in drei Sparten nominiert.

Peyman Amin wird Vater

münchen Model-Agent Peyman Amin (51) wird Vater. „Im Sommer ist es so weit“, sagte der Ex-Juror von „Germany‘s Next Topmodel“ der Deutschen Presse-Agentur in München. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet, dass Amin und seine Partnerin Sandra Apfelbeck Eltern werden.

 

Madonna kündigt Zusatzkonzerte an

köln US-Popstar Madonna (64) hat im Rahmen ihrer Welttournee Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt. Grund sei die große Nachfrage nach Tickets, teilte der Veranstalter mit. Madonna geht von Sommer an mit vielen ihrer größten Hits auf eine Welttournee.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.