Ein Abend voller Lebensfreude im Gössersaal

Hospizball lockte rund 250 Ballgäste nach Bregenz.
Bregenz „Tanz in den Frühling“ – so lautete das Motto für einen stimmungsvollen Charityball im Gössersaal in Bregenz zugunsten des Hospiz Vorarlberg. Beim flotten Abend mit der Franz-Rimini-Tanzkapelle wurde bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Rund 250 Gäste sind der Einladung von Hospiz Vorarlberg in den Bregenzer Gössersaal gefolgt und zeigten sich in bester Laune. Begleitet wurde der fröhliche Abend von der bekannten Franz-Rimini-Tanzkapelle. Neben der tollen Musik blieb auch viel Platz für anregende Gespräche, neue Kontakte und gutes Essen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Neben dem Leiter von Hospiz Vorarlberg, Karl Bitschnau, schwangen zahlreiche weitere prominenten Gäste das Tanzbein. Architekt Theo Lang, Kameramann Alexander Roschanek und Thomas Wachter (Wifi Dornbirn) freuten sich gemeinsam mit Anneliese Bleil, Herbert Hug und Ingrid Gschossmann vom Förderkreis über die beschwingte Ballnacht. Mitgefeiert haben auch Michaela und Matthias Praeg (TC Aristocats), Karin und Michael Morik, Ursula Kremmel, Elisabeth und Klaus Metzler sowie Ursula und Wolfgang Doringer.








