Hochprozentiges Jubiläum auf Alt-Ems

Zeughaus Spirituosen lud zur bereits 10. Benefiz-Rum-Verkostung.
Hohenems Die traditionelle Benefiz-Rum-Verkostung von Zeughaus Spirituosen Götzis mit Benedikt Fleisch an der Spitze zugunsten der Sanierungsarbeiten der Burgruine Alt-Ems hat auch bei der zehnten Auflage nichts an Charme und Anziehungskraft verloren.

Zum Jubiläum durfte auch eine eigene Alt-Ems-Rum-Edition nicht fehlen, ein hauseigener Zeughaus-Blend mit Rum aus Barbados, Panama und Jamaica mit zarter Note aus Nelken, Vanille und exotischen Früchten.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Weitere Highlights waren ein 16-jähriger Foursquare Shibboleth, eine Rarität aus Barbados, sowie der Malteco, ein 40-jähriger Rum aus Panama. Dazu gab es allerhand Interessantes und Wissenswertes zur einst größten Burganlage Mitteleuropas zu erfahren. Die zehn Rum-Spezialitäten und die einmaligen Ausblicke vom Schlossberg über das ganze Rheintal genossen u. a. Daniel Maldoner, Sabrina Haberl sowie Christine und Peter Ebner.

Im Anschluss an die Verkostung ging es auch für Marcel Peterlini, Tobias Stark,
Katharina Bayer, Thomas Hopfner, Hari Dervisevic und Sven Niederstetter in das Traditionsgasthaus Adler, wo Martin Griesser mit einem abgestimmten Menü auf das eben noch Verkostete aufwartete.






