Vielfältig und live

Die Lochauer Nacht der Musik ging am Donnerstag zum 13. Mal über die Bühne.
Lochau Die zum 13. Mal durchgeführte Lochauer Nacht der Musik haben sich auch dieses Jahr zahlreiche Nachtschwärmer und Feierlustige aus Lochau und Umgebung nicht entgehen lassen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.


Elf Gastronomiebetriebe, vom Bodenseeufer bis hinauf auf den Pfänder, beteiligten sich an dem Event. Livebands unterschiedlichster Musikrichtungen spielten auf, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. So waren beispielsweise Fräulein Jäger im Gasthof Wellenhof, Wolfgang Frank in der Sun-Downer-Bar Dolce Vita Eis in Lochau Süd oder die Band Xiberg Power im Gasthaus Pfänder Alp vertreten.

Romantisch
Zu den heißen Beats und kühlen Drinks wurden Falafel, Bratwurst oder Käsknöpfle gereicht. Um bequem zwischen den Lokalen zu pendeln, standen zwei Shuttlebusse bereit. Bevor der Regen kam, waren den Romantikern außerdem ein wunderschöner Sonnenuntergang und eine einmalige Aussicht auf den Bodensee gegönnt.



Mit von der Partie waren unter anderem Ruth und Peter Häfele, Sabine und Heinz Andergassen, Ueli und Beat Hörnli, Kurt Holzer, Aloisia und Hubert Moosbrugger, Richard und Gabi Ammann, Rita Hörburger, Sybille Flach und Amanda Fehr. Stephan Schnetzer, Obmann des Wirtschafts- und Tourismusausschusses, freute sich einmal mehr über einen gelungenen Abend.

