Promis im Blitzlicht
Extremkletterer nach Bergunfall gerettet
berchtesgarden Extrembergsteiger Thomas Huber ist nach einem Bergunfall verletzt per Hubschrauber aus den Berchtesgadener Alpen gerettet worden. Wie der 56-Jährige auf Facebook und Instagram berichtete, sei er beim Klettern am Untersberg verunglückt. „Ein massiver Felsbrocken, an dem ich mich schon zig mal festgehalten hatte, löste sich“, schrieb er. Er habe eine Fußverletzung festgestellt und daraufhin die Bergwacht alarmiert.
Britney Spears packt aus
los angeles Popikone Britney Spears (41) packt in der ab heute auch auf Deutsch erhältlichen Autobiografie aus: Während ihrer früheren Beziehung mit Justin Timberlake sei sie von dem Musiker schwanger geworden. Da er das Kind nicht wollte, habe sie abgetrieben. „Wäre es nur nach mir gegangen, hätte ich das nie getan“, führt Spears aus. Timberlakes Sprecherteam reagierte auf eine Anfrage zunächst nicht.
„Spötteleien über meinen Sohn sind inakzeptabel“
los angeles US-Realitystar und Ex-It-Girl Paris Hilton hat Sticheleien von Fremden am Aussehen ihres Sohnes verurteilt. „Wenn man im Rampenlicht lebt sind Kommentare unvermeidlich, aber mein Kind – oder das eines anderen – anzugreifen, ist nicht akzeptabel“, schreibt die 42-Jährige in einer Instagram-Story. Die Hotel-Erbin hatte Fotos ihres im Jänner zur Welt gekommenen Sohnes Phoenix geteilt, die neben netten Kommentaren auch Spötteleien über die Kopfform des Jungen ernteten.