Promis im Blitzlicht

Menschen / 09.11.2023 • 22:26 Uhr

Bambi für Mads Mikkelsen

München Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen erhält einen „Bambi“. Der 57-Jährige wird in der Kategorie „Schauspiel International“ geehrt. „Mads Mikkelsen beeindruckt nicht nur durch seine schauspielerische Vielseitigkeit, sondern auch durch seine Beständigkeit und Hingabe zum Handwerk. Seine Fähigkeit, sich immer wieder in unterschiedlichste Rollen zu verwandeln, zeugt von seinem außergewöhnlichen Talent und seiner tiefen Leidenschaft für die Schauspielkunst“, befand die Jury.

 

Weitere Tragödie
für Fußballstar

São Paulo Der bekannte Fußballer Neymar kommt in letzter Zeit nicht zur Ruhe. Gerade vor ein paar Tagen brachen Unbekannte in das Haus seiner Verlobten ein. Nun erreicht ihn die nächste schlechte Nachricht: Der Tod von Luana Andrade, einer guten Freundin des Fußballers. Das brasilianische Model verstarb mit 29 Jahren infolge von Komplikationen bei einer Knie-Fettabsaugung.

 

Vorläufige Einigung

Los Angeles Schauspieler und Filmstudios in Hollywood haben ein „vorläufiges Abkommen“ erzielt, um den seit knapp vier Monaten dauernden Streik zu beenden. Vertreter der Schauspieler und der Filmstudios hätten die Vereinbarung am Mittwoch (Ortszeit) „in einstimmig“ beschlossen, gab die Schauspieler-Gewerkschaft SAG-AFTRA Medienberichten zufolge bekannt. Die Vereinbarung muss noch von den Gewerkschaftsmitgliedern ratifiziert werden, bevor sie in Kraft treten kann.