Bei Sandra Aberer und Marlies Kupnik blieb kein Auge trocken

Kabarett „Alle Jahre (ned scho) wiedr” feierte im Löwensaal Premiere.
Hohenems Die besinnlichste Zeit des Jahres betrachteten die beiden Kabarettistinnen Sandra Aberer und Marlies Kupnik bei der Premiere ihres Weihnachtsstücks „Alle Jahre (ned scho) wiedr“ im Hohenemser Löwensaal auf ihre ganz eigene Art und Weise.

„Alle Jahre (ned scho) wiedr“ ist ein Augenzwinkern auf die „ach so besinnliche Zeit“, die wohl jeden auf seine Art und Weise herausfordert. Der Entschluss, es dieses Jahr wirklich ganz anders zu gestalten, ist wohl mehr ein naiver, von vornherein zum scheitern verurteilter, Gedanke. Und genau diese Tatsache greifen die beiden Kabarettistinnen auf.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Amüsiert haben sich Premierenbesucher wie Stadträtin Erika Kawasser, Ralph Staudach (skinfit) und Mario Mally. Die Prise Spitzzüngigkeit gepaart mit Selbstironie und viel Lametta-Donnerwetter ließen sich aber auch Manuela und Dietmar Hartmann, Maria Neuschmid, Robert Brotzge (Dell-Ex), Messe-Chefin Sabine und Raimund Tichy, Veronika Ess sowie Gabi und Robert Lins nicht entgehen.

Nach der „scheinheiligen“ Auszeit vom unweigerlich daherkommenden Weihnachtsgetümmel ging es mit der Christmas-Party von und mit Kult-DJ Momo noch ordentlich weiter.
Das Lametta-Kabarett ist bis einschließlich 21. Dezember auf Ländle-Tournee.



Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.


