Promis im Blitzlicht
Kein Glück gebracht
green bay Superstar Taylor Swift hat den Kansas City Chiefs erstmals als Zuschauerin im Stadion kein Glück gebracht. Die Sängerin war am Sonntag beim 19:27 der Chiefs gegen die Green Bay Packers im legendären und eiskalten Lambeau Field auf der Tribüne. Es war das fünfte Mal, dass sie ein Spiel ihres Freundes Travis Kelce live im Stadion verfolgte – und das erste Mal, dass die Chiefs als Verlierer vom Feld gingen.
Milli-Vanilli-Film feierte Weltpremiere
münchen Vor 35 Jahren begann in München die Geschichte von Milli Vanilli – nun feierte dort ein Film über die Skandalband Weltpremiere. Gestern präsentierte Regisseur Simon Verhoeven („Männerherzen“), der auch das Drehbuch zu dem Film geschrieben hat, seine Sicht auf die wohl größte Betrugsaffäre in der Musikgeschichte. Der Titel des Films ist der des größten Hits von „Rob“ und „Fab“, die Weltstars wurden, ohne selbst zu singen.
Promis im Weißen Haus
washington Viel Glamour im Weißen Haus: US-Präsident Joe Biden hat mehrere Prominente in der Regierungszentrale empfangen. Der Hollywood-Schauspielstar Billy Crystal (75), die US-amerikanische Opern-Diva Renée Fleming (64) und Rapperin Queen Latifah (53) erschienen im Weißen Haus – kurz vor ihrer Auszeichnung mit den Preisen des renommierten Kennedy Centers für ihr Lebenswerk. Auch die anderen beiden Preisträger – Sängerin Dionne Warwick (82) und der Brite Barry Gibb (76), ehemaliger Sänger der Bee Gees – machten vor der Preisverleihung einen Abstecher zu Biden.