Punsch und Pommes am Leutbühel

Treffpunkt: Industriellenvereinigung Vorarlberg lud zum weihnachtlichen Charity-Event.
Bregenz Am Höhepunkt der besinnlichen Weihnachtszeit, in der dritten Adventwoche, veranstaltete die Industriellenvereinigung Vorarlberg ihr erstes Charity-Event in der Landeshauptstadt.

Unter dem Motto „Punsch & Pommes“ wurde zum persönlichen Austausch in gemütlicher Atmosphäre in der Fußgängerzone am Leutbühel eingeladen, direkt vor ihrem künftigen „IV-Haus der Zukunft“ in der Deuringstraße 1.
Allen Gästen wurde auf der Fassade des Gebäudes, das in einem Jahr bezogen werden soll, die kunstvolle Lichtshow präsentiert, die abends noch bis zum 23. Dezember zu sehen ist.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Mit ihrer Einladung hat die IV-Vorarlberg auch die Bitte ausgesprochen, gemeinsam mit freiwilligen Spenden etwas Gutes zu tun. IV-Präsident Elmar Hartmann und Geschäftsführer Christian Zoll freuten sich zusammen mit den Vertretern des Präsidiums, Hubert Rhomberg, Thomas Pichler und Stephan Ratt, den zahlreichen anwesenden Mitgliedern und dem IV-Team, das für das leibliche Wohl sorgte, über die vielen Gäste.

Die spendenfreudigen Besucherinnen und Besucher aus Industrie, Medien, Wirtschaft und Politik nutzten die Gelegenheit zum Austausch und Diskussionen über aktuelle Themen, zum Genuss von Punsch und Pommes und einer großzügigen Spende für einen guten Zweck.
Mit dabei waren Bürgermeister Michael Ritsch, Klubobmann Roland Frühstück, Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink, Gunther Hessel, Diena Heikal, Christina Marent oder Thomas Schwarz.




