Staller auch ohne Hubert ein Knaller

Treffpunkt: Hohenems Helmfried von Lüttichau zu Gast im Löwensaal
Hohenems Als Hansi Staller begeisterte Helmfried von Lüttichau an der Seite von Christian Tramitz in der beliebten Serie “Hubert und Staller” ein Millionenpublikum. Nach 116 Folgen und sieben Jahren war im Jahr 2018 Schluss.

Statt vor der Kamera agiert er nun auf den Kleinbühnen dieser Welt. „Plugged“ heißt sein vielseitiges Soloprogramm, das ihn auch nach Vorarlberg führte.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Die Premiere im Hohenemser Löwensaal ließen sich Besucher wie Erika Kabasser, Heidi Schalber, Stephan Moosbrugger, Rainer Gisinger, Kurt Böckle und Gabi Spiegel nicht entgehen. Auch dabei waren zahlreiche Fans wie Lukas Margreitter, Sabine und Raphael Tscholl sowie Felix Gantner.


Von seinen musikalisch-kabarettistischen Fähigkeiten und dem vielseitigen Soloprogramm zeigten sich auch Rita Blum und Hannes Schenkenbach ebenso begeistert wie Conrad Amber.


Bei der Afterparty mit der Truppe „Hubi left the Band“, mit Siggi Wiehl an der Spitze ließen Wilfried Vonach, Peter Alfons und Herbert Drexel den Abend in stimmungsvoller Runde Revue passieren.

