Die 50 Köpfe von morgen werden gefeiert: Eine Ehrung für Vorarlbergs aufstrebende Persönlichkeiten

50 junge Talente wurden in der Arbeiterkammer in Feldkirch vor den Vorhang geholt.
Feldkirch Sie sind jung, kreativ, erfolgreich und gestalten die Zukunft Vorarlbergs in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Politik sowie Sport und Gesellschaft maßgeblich mit. Die Rede ist von den „50 Köpfen von morgen“, die am Mittwochabend von den VN in den Räumlichkeiten der Arbeiterkammer in Feldkirch geehrt wurden.

VN-Chefredakteurin Isabel Russ sowie Projektleiterin Mirijam Haller und AK-Präsident Bernhard Heinzle sparten in ihren Begrüßungsworten nicht mit Lob für die aufstrebenden Persönlichkeiten. Andreas Walcher von den ÖBB durfte die Preise unter anderem an Magdalena Kessler, Sophia Rüscher-Fussenegger, Bianka Havasi, Bettina Hefel, Timur Karaaslan, Valentin Drexel , Merlin Strolz und Verena Hofer überreichen.

Unter den Gratulanten waren unter anderem VN-Chefredakteur Gerold Riedmann, AK-Vizepräsidentin Jessica Lutz, KHBG-Direktor Gerald Fleisch, Samuel Dürr (Blum), Markus Hämmerle (Zima) sowie Wirtschaftskammer-Präsident Wilfried Hopfner. Den von Isabella Canaval moderierten Festabend mit anschließendem Buffet genossen auch Besucher wie Johannes Böhler (Schoellerbank), Marcus Ender (ÖBB) sowie Markus Stadelmann (Uniqa).








