Im Löwensaal gab es viel zu lachen und zu essen

Maria Neuschmid lud zur Premiere ihres neuen Stücks “Lachen und Essen”.
Hohenems In Anlehnung an ihre geselligen Mittagsvorstellungen im hauseigenen Gasthaus in Gurtis, lud Kabarettistin Maria Neuschmid zur Premiere der neuen Serie „Lachen und Essen“ in den Hohenemser Löwensaal.

Alles dreht sich um die fiktive Familie Müller und was es heißt „Eine schrecklich nette Familie“ sein zu müssen. Neben den literarisch-kabarettistischen Einlagen kam auch die Kulinarik nicht zu kurz.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Für diesen Programmteil zeichnete das Team von MO-Catering verantwortlich. Besuchern wie Erika Kawasser und Hartmut Brotzge, Petra Otti oder Herbert Ebner wurden unter anderem ein Kartoffel-Sellerieschaumsüppchen mit Schnittlauchöl und Croutons serviert. Nach der humoristischen Auflockerung genossen auch Raimund Wolf, Nicole Netzer, Melanie und Stefan Schöch sowie Elsa und Jürgen Amann Supreme von der Maispoularde mit Parmesankruste an Acetojus mit Ratatouille Gemüse und Tagliolini als Hauptgang.

Das Desssert, ein Vanille-Riebelgrießflammeri mit Beeren pot au feu und Knusperhippe ließen sich Besucher wie Lisa Alge, Burgl Fenkart, Gertrude Schmid, Gernot Schuster und Sylvia Lässer schmecken.






