Rundklang: Magnet für Musiker und Nachtschwärmer

„Rundklang“ lockte Besucher in 21 Lokale der Montfortstadt.
Feldkirch Voll auf ihre Kosten gekommen sind Musikfans aus nah und fern auch bei der jüngsten Ausgabe des im Oktober 2013 von Feldkircher Gastronomen eingeführten „Rundklangs“.

Bei freiem Eintritt und angenehmem Frühlingswetter nutzten sie die Gelegenheit zu einem Streifzug durch zumindest einige der 21 Lokale, in denen DJs wie „Hades“ (TürEins), „Psik“ (Café Feurstein) und „Roberto Tornado“ (Rauch Club), „Rigo Live“ („Bar:Hocker“) sowie etliche Bands ihren Teil zu einer speziellen Klangwolke beitrugen.

Weil von Pop und Rock bis zu Blues und Jazz alle Stilrichtungen vertreten waren, kamen die vielen Besucher voll auf ihre Kosten. Aber natürlich auch kulinarisch. Im Rahmen der „Young Stage“ der „Jungen Kirche“ bot Musikerin und Sängerin Nina Fleisch einer Reihe von jungen Talenten die Möglichkeit zu einem halbstündigen Auftritt im Dom und betätigte sich dabei als Tonmeisterin.

Genossen haben das Ereignis unter anderem Elias Marra und Lia Landa, Martin Häusle, Andrea Klein, Diana Malin, Irmi Schreiber, Regine Stadler, Anna-Julia und Katharina Ehgartner. Aber auch Nicole Gamon, Marlen Lampert, Bianca Schneider, Silvia Vonbrül, Karin Weinhandl (KW open) und Tochter Jenna erlebten einen besonderen Abend.











Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.


