Vier Künstler in sieben Stunden

Extravagantes Ausstellungsformat lockte Kunstfans nach Dornbirn.
Dornbirn Das Krafthaus Kernteam mit Romina Flegel, Samuel Kremmel, Irena Lay und Kurator und Organisator Ralf Isele luden kürzlich zur “Sieben Stunden”-Ausstellung in die Galerie Krafthaus in Rhomberg’s Fabrik Areal nach Dornbirn ein.

Präsentiert wurden in dieser Zeit Künstler wie Daniela Metzler mit ihren Plakaten oder Michael Salvadori, der Komplexität und Wahnsinn in akribischer Tusche-Detailarbeit zu Papier bringt.

Ebenso mit dabei waren Thomas Anton Rauch und Manuel Lunardi, die an jedem Ort ein künstlerisches Potenzial für sich entdecken. Die Direktheit ihrer Arbeit wird herrlich frisch und leicht serviert – und doch im Abgang kompromisslos.

Jörg Paintemonium nahm sich beim Live-Tätowieren einem gegerbten Objekt an, das bei der Ausstellung erworben werden konnte. Kulinarisch unterstrichen wurde das Event von Chefkoch Manuel Sönser (Gabriel’s Cucina). Den passenden Soundteppich lieferten DJ socke23 und dar Alt Ma.

Diesen Kultur-Quickie ließen sich Informatiker Walter Winterstein, Künstler Benny Gleeson, Julian Mennel, Michelle Dorfmann, MartinLemmerer sowie Fotograf Alexander Ess und Conny Summer nicht entgehen.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.



