Ein Abend voller Kunst, Kulinarik und Mode

Künstler Armin Dingler zeigt seine Werke erstmals öffentlich und exklusiv bei “Sagmeister – Der Mann”.
Bregenz Caroline und Clemens Sagmeister luden am Wochenende zur exklusiven Vernissage mit Arbeiten von Armin Dingler in die Bregenzer Römerstraße ein.

Als visuelle Grundlage für seine Werke dienten dem erfolgreichen Unternehmer, Innovator, Tüftler und Kreativschaffenden verschiedene Marken mit höchstem Anspruch.

Linie für Linie konstruierte er Brandmarks in digitaler Form und mit neuester Technologie und fügte dreidimensionale Werke mit viel Fingerspitzengefühl analog zusammen. So entstanden vielschichtige Interpretationen, die erstmals öffentlich und exklusiv bei “Sagmeister – Der Mann” ausgestellt wurden.

Die zahlreichen Besucher, darunter Elena und Jürgen Sutterlüty, Anja und Michael Schott, Otto und Nadine Gahleitner, Jessica Bösch mit Sohn Raul, Ines und Hannes Arnold, Matthias Braun, Markus Fröhlich, Nicole und Ralph Sturm, Bernhard Greußing, Designer Claus Tyler sowie Angelika und Richard Kempf zeigten sich von der präzisen Arbeitsweise des Künstlers begeistert. Der Erlös der käuflich zu erwerbenden Unikate kommt dem Lions-Club-Bregenz für soziale Projekte zugute.

Mit ihrem „Eat More Art-Buffet“ stellte die junge Vorarlbergerin Helena Ponier eine spielerische, farbenfrohe Verbindung von Kunst und Essen her.



Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Instagram angezeigt.



