Die Souljackers rockten die Innenstadt

Beats & Beer Open Air lockte zahlreiche Konzertbegeisterte nach Bludenz.
Bludenz Eine laue Sommernacht bildete am Donnerstag in der Bludenzer Innenstadt die perfekte Kulisse für ein mitreißendes Openair-Konzert mit den legendären Souljackers.

Etwa 900 Besucher, darunter Vizebürgermeisterin Andrea Mallitsch, die Stadträte Cenk Dogan und Andreas Fritz-Wachter sowie Landesparteivorsitzender Mario Leiter, genossen die Beats & Beer-Veranstaltung. Neben Stadtamtsdirektor Stefan Morscher, Christoph Thoma, Nikola Bartenbach und Gerd Müller waren auch Ferdinand Pfleghar sowie Denise Wolf, Martin Wagner und Jennifer Bitsche unter den Gästen.

„Bludenz hat sich in den letzten Jahren zu einem Event-Hotspot entwickelt“, freute sich Natascha Arzberger, Geschäftsführerin des Bludenzer Stadtmarketings. Besonders die Eventserie „Beats & Beer“ und die neue Veranstaltung „Bludenzer Altstadtmagie“ erfreuen sich großer Beliebtheit. Für das leibliche Wohl sorgten lokale Anbieter wie „Enoteca Wein & mehr“, „Herr Muk“, „Weinpunkt“ und „Das Tschofen“.

Die gelungene Kombination aus mitreißender Musik, begeistertem Publikum und vielfältigem gastronomischem Angebot machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis und unterstrich den Ruf der Alpenstadt als lebendigen Veranstaltungsort.







Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
