Neues Asia-Restaurant in Bludenz eröffnet

Zahlreiche Gäste kamen zur feierlichen Eröffnung von “KOI Asian Kitchen” in die Alpenstadt.
Bludenz Ajie Lin und sein Team luden zur offiziellen Eröffnung in das Restaurant KOI Asian Kitchen ein.

Der Gastronom brachte mit seinen Kreationen, darunter Avocado-Salat, Kokosmilchsuppe, gegrillte Garnelen, Sushi Rolls, gebackene Bananen und flambiertes Eis den vielfältigen Geschmack Asiens auf den Tisch.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Die Gäste, darunter Vizebürgermeisterin Andrea Mallitsch, Musiker Tim Tribbiani, die Gastronominnen Peiyan Lin (Lemon Grass) und Xinyu Du (Mint 11), Marketingleiter Dennis Gießler, Natascha Arzberger (Stadtmarketing), Bernhard Ölz, Nikolaus Ess, Melanie Fleisch und Raimund Klausner von der Prisma Unternehmensgruppe sowie Erhard und Amrei Meier genossen die feinen hausgemachten Vorspeisen, Sushi, Dim Sum und warmen asiatischen Gerichte.

Das neue Lokal im Innovationszentrum Bludenz besticht durch eine Fläche von 160 Quadratmetern und bietet im Innenbereich 60 Sitzplätze für à la carte-Gäste. Besonders sind auch die 50 Außenplätze hinter dem Gebäude, die eine ruhige Atmosphäre am Ufer der Ill bieten.

Mit der Eröffnung des KOI Asian Kitchen hat die Alpenstadt nun eine neue Anlaufstelle für Liebhaber der asiatischen Küche, die traditionelle Gerichte mit einer modernen, innovativen Note verbindet.







