Die Patisserie „Maja“ bringt weltweiten Genuss ins Ländle

Magdalena Matt und Jason Haran kreieren täglich frische Pralinen, Törtchen und Gebäck.
Götzis Am Wochenende eröffneten Magdalena Matt und Jason Haran im ehemaligen Café Ellensohn in Götzis ihre eigene Patisserie „Maja“. Nach Jahren in der internationalen Spitzen-Patisserie haben die gelernte Konditorin und der aus Irland stammende Patissier einen Ort geschaffen, an dem ihre Liebe zur französischen Backkunst auf österreichische und irische Wurzeln trifft.

Im Mittelpunkt der Patisserie „Maja“ steht die handwerkliche Herstellung von täglich frischen Pralinen, Törtchen und Gebäck in begrenzten Mengen. Das Paar legt besonderen Wert auf regionale und saisonale Zutaten, die in ihre feinen Kreationen einfließen. Für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Geburtstage kreieren Magdalena Matt und Jason Haran auf Vorbestellung exquisite Buffets und Torten.

Zahlreiche Gäste aus der Region darunter Peter und Angelika Ellensohn, die ehemaligen Betreiber des Cafés, Bürgermeister Manfred Böhmwalder, Amtsleiter Konrad Ortner, Innungsmeisterin Irmgard Marte sowie Hannes Jochum (Kulturbühne AmBach), Margit Anita Hinterholzer (Musiktheater Vorarlberg), Chantal Blanc, Anna Burtscher, Irene Sturn, Roland Mündle, Julia Tichy, Jenny Wirrer, Melanie Matt und Hannah Lampl nahmen an der Eröffnung teil.











