Ein Abend voller Geschichte bei Präg

Longines lud zu einem Ausflug in die Geschichte der besonderen Marke ein.
Dornbirn Gemeinsam mit Longines lud Juwelier Präg zu einem exklusiven Event nach Dornbirn, bei dem die Geschichte der renommierten Uhrenmarke im Mittelpunkt stand. Daniel Hug, Head of Longines Brand Heritage, führte die Besucher auf eine spannende Zeitreise durch fast zwei Jahrhunderte Uhrmacherkunst.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Longines, gegründet im Jahr 1832 im schweizerischen Saint-Imier, blickt auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück. Die Marke ist bekannt für ihre elegante Uhrenkunst und ihre enge Verbindung zum internationalen Sport. Auch in der technischen Entwicklung setzte Longines immer wieder neue Maßstäbe.

Schon früh stattete Longines bedeutende Pioniere der Aviatik bei ihren rekordverdächtigen Flügen mit präzisen Instrumenten aus. In stimmungsvoller Atmosphäre, begleitet von exquisiten Gaumenfreuden, bot der Abend eine einzigartige Gelegenheit, die reiche Geschichte von Longines hautnah zu erleben.

Die Gäste darunter Stefan und Maximilian Vetter, Marlies und German Weh, Bettina und Mario Kofler mit Sohn Timothy, Franziska Hüppi-Ferrari und Marcel W. Hüppi sowie Joel und Francoise Paszek hatten zudem die Gelegenheit, exklusive Zeitmesser zu bestaunen, die noch nie zuvor öffentlich gezeigt wurden.




