Ölmalerei, Zeichnungen und Skulpturen

Eröffnung der Ausstellung “Siebenmalneu” in der Villa Claudia in Feldkirch.
Feldkirch Die Künstlervereinigung Kunst Vorarlberg eröffnete in der Villa Claudia die Ausstellung „Siebenmalneu“ und stellte dabei ihre neuen Mitglieder Chantal Boso-Flores, Heidi Comploj, Mila Veljac‘a Plaickner, Birgit Pleschberger, Anna Stemmer-Dworak, Anna-Amanda Steurer und Ivo Vögel vor. Die Vielfalt der gezeigten Werke, die von klassischer und abstrakter Ölmalerei bis hin zu digitalen Fotomontagen, Zeichnungen und filigranen Papierskulpturen reicht, unterstrich das breite kreative Spektrum der Vereinigung.

In seiner Eröffnungsrede würdigte Thomas Schiretz die neuen Mitglieder, deren Werke eine wertvolle Bereicherung für die Künstlervereinigung darstellen. Auch Kuratorin Franziska Stiegholzer zeigte sich erfreut über das große Interesse. Neben Theatermacher Andreas Jähnert, Ruth Mylonas und Gudrun Berger konnte sie viele Kunstschaffende, darunter Birgit Konzett, Dorothea Rosenstock, Oliver Bischof, Alois Galehr, Gernot Riedmann, Regina W. Stadler und May Britt Nyberg willkommen heißen.

Die Ausstellung „Siebenmalneu“ ist bis 10. November 2024 in der Villa Claudia in Feldkirch zu sehen und bietet spannende Einblicke in die zeitgenössische Kunstszene Vorarlbergs.





Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.



