Neue Bar in Hohenems feierlich eröffnet

Hugo Bandeira eröffnete sein Lokal “Dia” im Rathausquartier.
Hohenems Mit seinem neuen Lokal „Dia“ setzt Gastronom Hugo Bandeira, der in Vorarlberg bereits durch seine „Cocktailerie“ und die Cocktailbar „August“ bekannt ist, einen weiteren kulinarischen Akzent. Im Hohenemser Rathausquartier lädt die Tagesbar von Montag bis Freitag zu einem vielseitigen kulinarischen Angebot ein.

Das Konzept ist eine Hommage an Bandeiras portugiesische Wurzeln. Der Name „Dia“, portugiesisch für „Tag“, spiegelt sich auch in der Auswahl der Speisen und Getränke wider. Tagsüber lädt das Dia als ruhiger Rückzugsort zum Verweilen ein. Am Abend verwandelt sich die Location zum After-Work-Hotspot und bietet neben erlesenen Weinen und Aperitifs auch besondere Cocktails.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.
Bei der Eröffnungsfeier wurden neben Drinks und feinen Antipasti auch portugiesische Rissole serviert, eine kulinarische Spezialität aus Bandeiras Heimat, die bei den rund 300 Gästen darunter Bürgermeister Dieter Egger, Stadtmarketing-Geschäftsführer Clemens Osl, Hanno Loewy vom Jüdischen Museum Hohenems sowie Markus Schadenbauer, Roland König, Barbara Öhe-Kirchner, Dominic Mayer, Matthias Keck, Raimund Mennel, Elke Ritter, Markus Pfanner und Berkkan Celik sowie Ingrid und Lothar Pitschnau großen Anklang fand.







