Kunst mit allen Sinnen erleben

Vernissageredner Jürgen Wagner (Vorarlberger Auto-Touring-Club) bei der Ausstellungseröffnung. SIE
„Based on Phantasy“ – Kunst trifft Genuss in Dornbirn.
Dornbirn Fantasievolle Farbwelten, erlesene Weine und eine Begegnung der Sinne prägten die Eröffnung der Ausstellung „Based on Phantasy“ in der ÖAMTC-Landeszentrale in Dornbirn. Gertraud Maria Zumtobel präsentierte eine Auswahl ihrer Werke, die sowohl durch Experimentierfreude, als auch durch Leidenschaft und Hingabe beeindruckten.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Nach der Begrüßung durch Clubdirektor Michael Kubesch hob Marketingchef Jürgen Wagner in seiner Rede die Vielseitigkeit der Vorarlbergerin hervor. Professionelle Studien in den 1990er-Jahren in den USA legten den Grundstein für ihre künstlerische Laufbahn, die sie durch Inspiration von internationalen Kunstausstellungen wie der Biennale in Venedig oder Besuchen im Guggenheim Museum in New York weiterentwickelte.

Unter dem Motto „Art meets Wine“ konnten die Gäste, darunter Edi Fischer, Peter und Edith Rhomberg, Reinhard und Angela Spöttl, Helga und Alfred Frühwirth, Nathalie Zumtobel, Sigi Burtscher, Elmar Bechter mit Brigitte Hutter sowie Gerlinde und Daniel Wiesner neben der Kunst auch südafrikanische Weine des renommierten Weinguts Constantia Glen genießen, die perfekt durch Käsespezialitäten und kulinarische Köstlichkeiten der „Begeisterei“ ergänzt wurden.








