Feierliche Eröffnung von Intersport am Sonnenkopf

Neues Sportgeschäft an der Talstation der Sonnenkopfbahn lockte viele Gäste.
Klösterle Größte Anerkennung und viel Lob für ihr Lebenswerk bekamen Christine und Elmar Milanovic bei der Eröffnung von „Intersport Sonnenkopf“ in Klösterle. Das von ihnen im Jahr 1977 gegründete, im Laufe der Jahre gewachsene und von einem hohen Niveau geprägte Sportgeschäft hat der Intersport-Unternehmer Tobias Stergiotis übernommen.

„Es ist ein Schmuckstück und eine sehr, sehr gute Basis”, würdigte der neue Betreiber. Er hat den Verkaufsbereich ans Intersport-Erscheinungsbild angepasst, die Technik des Skiverleih-Depots mit mehr als 75.000 Euro für die nächsten zehn Jahre fit gemacht sowie Nachbar und „Seestüble“-Wirt Bernd Kaspar für das Bistro mit 45 Sitzplätzen ins Boot geholt.

Stergiotis lobte die an der Neugestaltung beteiligten Handwerker sowie seine Mitarbeiter. Die Leistungen der Familie Milanovic und das Engagement des neuen Betreibers würdigten Bürgermeister Florian Morscher und Landesrat Christian Gantner. Nach dem kirchlichen Segen durch Pfarrer Ernst Ritter stellte Gastronom Bernd Kaspar das beeindruckende Buffet vor.

Einen starken Eindruck vom neuen Sportgeschäft gewannen neben vielen anderen Gästen auch David Sojer vom Arlberg Camping sowie Hannes, Elias und Walter Fritz von der Kelobar.




Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.




