Leadership und Finanzprognosen zum neuen Jahr

Neujahresempfang des „WdF“ bei Gantner Electronic in Nüziders.
Nüziders Um Führungskompetenzen und die Entwicklung von Inflations- und Zinsen ging es unter anderem beim jüngsten Neujahrsempfang des Wirtschaftsforums für Führungskräfte (WdF).

In der Zentrale von Gantner Electronic begrüßten Vorstand Michael Walser (Walser Personalmanagement), Landesgeschäftsführer Markus Ruppitsch (RIVA Home) und Hausherr Elmar Hartmann eine größere Schar von Teilnehmern.

Zuerst stellte der Gastgeber das bautechnisch eindrucksvolle Gebäude vor und vermittelte im Gespräch mit seinem Prokuristen Georg Seidlich viel Interessantes über das Thema Führung. Nicht zuletzt im Hinblick auf Mitarbeiter aus 18 verschiedenen Nationen und die unterschiedlichen Mentalitäten. Danach gab Prok. Thomas Krevatin, Leiter Wertpapiere und APM Consulting bei der Raiffeisen-Landesbank, interessante Einblicke in Finanzmarktenwicklungen. Die Ausführungen von Walser über das am 16. Jänner 1979 als überparteiliche Plattform gegründete WdF und dessen Mentoring-Programm verfolgten Sparkassen-Vorstand Martin Jäger, Amann Günter und Margit Kurzemann oder Johanna Summer (VEE).






