“Stars im Ring”: Maria aus Dornbirn in neuem Reality-Format

Maria Maksimovic (31) aus Dornbirn ist dabei, wenn bei “Stars im Ring” die Fäuste fliegen.
Dornbirn Wenn sich österreichische Promis zu einem neuen Format versammeln, ist Maria Maksimovic aus Dornbirn meist nicht weit. Mit TV-Formaten und Reality-Shows kennt sich die 31-Jährige bestens aus. Bekanntheit erlangte sie unter anderem durch TV-Formate wie “Forsthaus Rampensau”, “Temptation Island”, “Verstehen Sie Spaß?” und “Der Bachelor Schweiz”. Diesmal mischt sie bei “Stars im Ring” mit – allerdings nicht als Kandidatin, sondern als Nummerngirl.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Instagram angezeigt.
Das Promi-Box-Event, bei dem zum ersten Mal die Fäuste bei österreichischen Reality- und Trash-TV-Stars fliegen, wird am 5. April am BSFZ Südstadt in Maria Enzersdorf veranstaltet. In den Ring steigen werden unter anderem “Bambis” Ehemann Senad Bruckner, “Tinderreisen”-Teilnehmer Lev, Tattoo-Model Catarina Liza oder Tik-Tok-Mundl. Durch den Abend führen Lugner-Exfrau Nina “Bambi” Bruckner und TV-Legende Kai Ebel. Für die richtige Stimmung sorgt nicht nur das Kampfgeschehen im Ring, sondern auch ein Rahmenprogramm mit Live-Acts wie Sarah Neller, Ina Carina und “DSDS”-Star Menowin Fröhlich, der sein Bühnencomeback feiert. Als Stargast und Einheizer wird Reality-TV-Teilnehmer und Rapper Calvin Kleinen erwartet.

“Ich freue mich riesig auf das neue Format”, erzählt Maria Maksimovic, die gemeinsam mit Skandalbauer Marius als Nummerngirl den Kampf begleiten wird. Dass sich einige alte Bekannte an diesem Abend blaue Flecken holen werden, nimmt sie mit Humor: “Ich nehme teil, weil ich viele Freunde und Bekannte aus diversen TV-Formaten wiedersehen werde – auch wenn es da und dort ein paar blaue Augen gibt.” Selbst in den Ring zu steigen, könnte sie sich jedoch nicht vorstellen: “Ich halte mich da lieber raus – ich bin an diesem Abend gerne die Schönheitskönigin”, sagt sie schmunzelnd. Ihre einzige Aufgabe: “Ich muss im Ring gut aussehen und die Runden anzeigen. Das wird super.” “Stars im Ring” kann nicht nur hautnah, sondern auch im Stream (u.a. auf Streamster) verfolgt werden.
“Stars im Ring”, 5. April 2025, 20 Uhr. Tickets: www.eventim-light.com
