Wort und Bild trafen sich im Atelier

Eröffnung von neuem Kommunikationsbüro in Lustenau.
Lustenau Der prächtige Raum des Dornbirner Künstlers Alexander Waltner bot den bildstarken Rahmen für die offizielle Eröffnung des Kommunikationsbüros von Dr. Christian Ortner. Der ehemalige Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten kehrte nach zwölf Jahren in der Schweizer Medienbranche beruflich zurück ins Ländle und begleitet seit Beginn des Jahres als selbstständiger Berater Medienhäuser bei der digitalen Transformation und Unternehmen, Kommunen und Persönlichkeiten in wichtigen Kommunikationsthemen.


Der Einladung folgten zahlreiche Gäste, darunter die Ärzte Katharina und Christoph Schenkenbach, Susanne Mathis-Kolb und Ingrid Shourot mit Maurice, Historiker Harald Walser mit Barbara, Benedicte und Markus Hämmerle (ZIMA), Ex-Austria-Präsident Hubert Nagel, sein Nachfolger Bernd Bösch, die Rechtsanwälte Claudia Lecher-Tedeschi und Thomas Tedeschi, Wirtschaftsmediatorin Jeanette Moosbrugger mit Roman (Rail Engineering), Grafikerin Janet Intemann und Thomas Kremmel (Ivoclar).

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.


Von der Stadt Dornbirn kamen Ralf Hämmerle und Charlotte Erhart, dazu viele Freunde von früheren beruflichen Stationen bei den VN, der NZZ und CH Media. Auch die Familie feierte mit. Mama Rosmarie, die Brüder Herwig und Konrad mit Bettina sowie die Kinder Paul, Greta und Matilda.





