Markenexperte zu Gast in Ländlemarkt

Vortrag über Künstliche Intelligenz bei Sutterlüty in Frastanz.
Frastanz Wie eine Marke in der heutigen, schnelllebigen Welt in einem Unternehmen und auf allen seinen Channels gelebt und erlebt wird, zeigte Markenexperte Christoph Hack dem Marketingclub Vorarlberg. Und zwar live in Frastanz in einem der modernsten Supermärkte Österreichs. Marketingprofis aus ganz Vorarlberg, Liechtenstein und der Schweiz erlebten, wie KI schon heute als Werkzeug zur Kundenbindung und zur Markenführung eingesetzt wird und auf die Bedürfnisse von Kunden eingeht.

Der MCV-Vorstand mit Präsident Karlheinz Kindler, Wolfgang Frick, Dieter Heidegger, Tibor Naphegyi, Andreas Gapp und Sabine Tichy-Treimel freute sich zusammen mit dem Frastanzer Ländlemarkt-Team von Gülsah Özkilinc sowie Daniel Drechsel, Michèle Garre und Markus Arnhold von Sutterlüty über das große Interesse an diesem Blick hinter die Kulissen von Marken, Kundenbindung und Wettbewerb.

Unter den Marketingclub-Gästen waren Manfred Pichler (Logett), Thomas Schwarz, Margit Hinterholzer sowie Mario Rothmund (Frastanzer), Barbara Frick, Michael Tagwerker und Angelika Rimmele (Inhaus), Mathilda Radoczai und Julia Farid (Rauch), Michael Temel und Willy Gebhard (Gunz) sowie Patrick und Bettina Egle (Feinkostina) oder Falk Liebnitzky (RMC) und Auto-Concierge Stefan Oberhuber.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.



