Schlemmerfestival zum Saisonschluss

“Weinfrühling” im Montafoner Hof lockte viele Genießer nach Tschagguns.
Tschagguns Eine große Vielfalt von feinen Weinen und Speisen, dazu ein heller und dunkler Gerstensaft von Heidi und Heinz Tiefenbacher (Biersieder Schruns) und die Gelegenheit zu Gesprächen mit Winzern und Weinanbietern. Das prägte neben schönen Frühlingsdekorationen, Musik von Bernhard Maier und Ernst Bechtold sowie Livemusik von Mike Paez an der Bar den jüngsten “Montafoner Weinfrühling”.

Zum Saisonabschluss im “Montafoner Hof” begrüßten Gertrud, Stefan und Felix Tschohl eine große Schar von Genießern. Dabei trafen die Gäste auf Jochen Feiertag (Weingut Schmidt am Bodensee), Bernhard Moritz vom Weingut Fritsch sowie die Winzer Peter Münzenrieder (Apetlon), Uwe Schneider (Zizers), Lisa Vollmayer (Hilzingen) und Anton Waldschütz (Strass Elsarn).

Letzterer hatte hundert Pakete mit den “Cross Gold Charity”-Weinen (Grüner Veltliner Fels am Wagram und die “W1 Reserve”) dabei, die zugunsten der guten Sache für je 40 Euro verkauft wurden.

Edle Rebensäfte steuerten auch Oliver Bertsch (Bevanda), Sibylle Kleboth (Weinweitblick) und Silvia Heinrich sowie die durch Helmut Schabel vertretene Firma Pfanner Gutmann (Schaumweine von “LeContesse”) bei.

Die Stationen mit den flüssigen Genüssen wechselten mit denen der von Holger Stößer angeführten Küchenbrigade mit meist mehreren Speisen ab, weiters gab es ein üppiges Buffet der “Vorarlberg Milch” und noch größeres mit italienischen Schinken- und Wurstspezialitäten.










