Bruderliebe und köstliche Seitenhiebe

Hohenems: Künstlerduo lockte in den Löwensaal nach Hohenems.
Hohenems Comedy-Time oder “Must be Love“ hieß es im Hohenemser Löwensaal. Mit dem aus Auftritten der im TV bekannten Schauspieler Arnd Schimkat alias Artur Senkrecht und seinem Partner, dem Münchner Schauspieler Sven Hussock, blieb kein Auge trocken.

Zwei Brüder streiten sich trotz vorangegangener Paartherapie herrlich durch den Abend. Und ja, das Spiegelbild halten die beiden Künstler gerne dem Publikum entgegen. Baumpfleger Toni Ederer, BM Norbert Blum, Christian Mair oder Andrea Jussel genossen die Darbietungen der beiden Gäste aus Bayern genauso wie Petra und Johannes Rossmanith.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Arnd Schimkat blickt auf über zwei Jahrzehnte Bühnenerfahrung zurück. Er arbeitete bereits mit den ganz großen Clowns der Welt zusammen, feierte Show-Erfolge in New York und wirkte als Schauspieler in 20 Kinofilmen und zahlreichen Fernsehproduktionen wie Hubert und Staller mit.

Sein Kollege Sven Hussock hat sein Handwerk auf der Bayerischen Theaterakademie August-Everding von der Pike auf gelernt. Über das Weltklasse-Clown-Comedy Stück im Löwensaal amüsierten sich Elsa und Jürgen Amann, Reinhard Gruber, Harald Feierle, Susanne Maurer, Lisi Böhler oder Traudl und Josef Schmid ebenso köstlich wie Anna Faigle, Petra Schmid-Meyer, Lothar Hagen oder Renate und Hermann Böhler.



