Traditionsgeschäft feiert Neueröffnung in Dornbirn

Strolz Leuchten führt am neuen Standort die handwerkliche Tradition fort und verbindet sie mit internationaler Designkompetenz.
Dornbirn Nach elf Jahren in der Römerstraße in Bregenz präsentiert Gründerin und Designerin Anna Claudia Strolz nun ihre handgefertigten Leuchten im Herzen von Dornbirn.

Die rund 136 Quadratmeter großen neuen Geschäftsräume bieten Platz für das gesamte Sortiment und setzen die Lampenschirme aus edlen Materialien wie Stoff, Pergament, Holz, Leder oder Metall wirkungsvoll in Szene. Ein besonderes Highlight ist die Schauwerkstatt, in der die Besucher die Entstehung der Leuchten unmittelbar miterleben können. Das Unternehmen führt am neuen Standort die handwerkliche Tradition fort und verbindet sie mit internationaler Designkompetenz.

Zur Eröffnungsfeier konnte Anna Claudia Strolz zahlreiche Gäste, darunter Bürgermeister Markus Fäßler, Landtagsabgeordnete Gerda Schnetzer-Sutterlüty, die Architekten Hermann Kaufmann und Marc Hoffenscher, Verena Brunner-Loss, Designerin Sigrun Mager Brändle, Irmgard Huber, René Krall, Ambros Mayer sowie Armin und Caroline Sautter willkommen heißen.

Für kulinarische Vielfalt sorgte Caterer Walter Josef Fröwis unter anderem mit Mini-Sloppy-Joes, Asia-Schweinebraten, Auberginen-Tatar mit Kichererbsen und Hüttenkäse sowie gebratenen Briocheknödelscheiben mit eingelegten Waldpilzen und Liebstöckel-Vinaigrette.


Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.




