Netzwerken und Feiern im Alten Hallenbad

Spätsommerfest der Kammer der Ziviltechniker-und Technikerinnen aus Tirol und Vorarlberg.
Feldkirch Rund 120 Gäste kamen ins Alte Hallenbad, um beim traditionellen Spätsommerfest der Kammer der Ziviltechniker und -technikerinnen aus Tirol und Vorarlberg dabei zu sein.

Die Veranstaltung findet seit 20 Jahren im Zweijahresrhythmus abwechselnd in beiden Bundesländern statt. Besonderes Augenmerk gilt dabei stets der Wahl außergewöhnlicher architektonischer Orte.

Präsident Hanno Vogl-Fernheim, Vizepräsident Michael H. Gasser und Sektionsvorsitzende Architektin Carmen Schrötter-Lenzi konnten die Gäste in diesem besonderen und historisch bedeutenden Ambiente willkommen heißen.

Neben dem Vizepräsidenten der Bundeskammer der Ziviltechniker Klaus Thürriedl richtete auch Feldkirchs Vizebürgermeisterin Andrea Kerbleder Grußworte an die Anwesenden. Darunter Bezirkshauptmann Herbert Burtscher, die Landtagsabgeordneten Fabienne Lackner, Kornelia Spiß und Bernie Weber sowie Hypo-Tirol-Vorstandsvorsitzender Andreas Stadler.

Für kulinarische Genüsse sorgte das Team von MO Catering mit köstlichen Vorspeisen, einem feinen Buffet mit süßem Abschluss und einem abwechslungsreichen Käsearrangement. Die musikalische Begleitung übernahmDJ Momo, der für eine entspannte Atmosphäre sorgte und so den perfekten Rahmen für gute Gespräche und Begegnungen bot.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.




