Schneider Automobil erweitert das Markenportfolio

Tag der offenen Tür von Volvo Cars und Polestar im Dornbirner Schwefel.
Dornbirn Beim Tag der offenen Tür von Volvo Cars Dornbirn und Polestar Dornbirn konnten die Gastgeber, Geschäftsführerin Karin Seyfried und Geschäftsführer Joachim Singer, gemeinsam mit dem Markenverantwortlichen Simon Hosp viele Gäste, Kundinnen und Kunden sowie Partner willkommen heißen.

Die zahlreichen Besucher ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und gemeinsam mit dem Team von Schneider Automobil diesen wichtigen Meilenstein zu feiern.

Vor gerade mal zwei Jahren wurde das traditionsreiche Autohaus Blum vom alteingesessenen Dornbirner Autohaus im Schwefel übernommen. Nach einem umfassenden Umbau präsentiert sich der Standort nun im modernen Volvo- und Polestar-Design und setzt damit ein starkes Zeichen für Innovation, Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Mobilität in der Region. Unter einem Dach befinden sich nun die Marken Mercedes, Smart, Volvo und Polestar.

Das neue Konzept verbindet nachhaltige Architektur mit modernster Technik. Großzügige Glasfronten sorgen für Offenheit und Licht, nordisches Design trifft auf klare Linien, Vorarlberger Handwerkskunst auf schwedische Innovationskraft.

Ein inspirierendes Umfeld, das Beratung, Erlebnis und Marke auf besondere Weise vereint. Für das passende kulinarische Angebot zeigte sich Philipp Unger von der Stadtmetzgerei Dornbirn verantwortlich und verwöhnte die Gäste, darunter Arno Ender, Edith und Robert Hagen, Sybille und Manfred Rieger, Petra und Josef Gruber oder Anna und Philipp Ober, mit schwedischen Spezialitäten wie Köttbullar und Kanelbullar.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.











