Eurospar Feldkirch: Feierliche Wiedereröffnung nach “Facelift”

Eurospar im Hämmerlecenter in Feldkirch mit einem Genussabend feierlich wiedereröffnet.
Feldkirch Im vergangenen Jahr wurde der Eurospar-Markt im Feldkircher Hämmerlecenter umfassend generalsaniert und auf bestehender Fläche an die heutigen Anforderungen der Kundinnen und Kunden angepasst. Der modernisierte Nahversorger präsentiert sich nun seit Dezember 2025 zeitgemäß, kundenorientiert und mit klarem Fokus auf Qualität und Frische.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Am Donnerstagabend wurde diese Wiedereröffnung mit einem Genussabend gefeiert. Neben Interviews boten verschiedene Verkostungen regionaler Lieferanten Gelegenheit, das erneuerte Angebot kennenzulernen. Für einen feierlichen Rahmen sorgte die Segnung des Marktes durch Pfarrer Peter Willi.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Übergabe eines Spendenschecks: Carina Pollhammer, Geschäftsführerin von Spar Vorarlberg, überreichte Bürgermeister Manfred Rädler einen Scheck in Höhe von 3000 Euro zugunsten des Hilfswerks der Stadt Feldkirch.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zur Eröffnungsfeier, darunter Tobias Forer-Pernthaler, Manuel Kirisits-Steinpanzer, Andreas Barbisch, René Nachbaur, Christian Zottele, Gudrun Petz-Bechter, Daniel Brugger, Felix Rhomberg, Nathalie Strimmer, Tanja Kampel, Daniel Bell und Jodok Dietrich.

Auf einer Verkaufsfläche von rund 1600 Quadratmetern führt der Eurospar nun etwa 25.000 Artikel und unterstreicht damit seine Rolle als zentraler Nahversorger für den Stadtteil Gisingen.







