Junge Talente im Rampenlicht: “Vorarlbergs Köpfe von morgen” geehrt

Preisverleihung “Köpfe von morgen” in der Arbeiterkammer in Feldkirch.
Feldkirch Zahlreiche Gäste versammelten sich am Montagabend in der Arbeiterkammer Vorarlberg in Feldkirch, um “Vorarlbergs Köpfe von morgen” zu feiern. Die Veranstaltung der Vorarlberger Nachrichten stellt vielversprechende Persönlichkeiten unter 36 Jahren in den Mittelpunkt, die bereits jetzt mit Talent, Ehrgeiz und Engagement auf sich aufmerksam machen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.
Die VN-Jury hatte im Vorfeld junge Talente aus den Bereichen Wissenschaft, Kunst, Kultur, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft ausgewählt. Sie wurden von Leserinnen und Lesern, Bildungseinrichtungen, Gemeinden und Betrieben vorgeschlagen.

Die stellvertretende VN-Chefredakteurin und Projektleiterin Mirijam Haller freute sich, gemeinsam mit AK-Präsident Bernhard Heinzle zahlreiche Gäste zur Preisverleihung zu begrüßen. Marcus Ender von den ÖBB durfte die Preise unter anderem an Linus Albrecht, Lia Hartl, Julia Tichy, Patrick Nussbaumer oder Alexander Ulmer überreichen.

Unter den Gratulanten befanden sich unter anderem Raiffeisen-Vorstandsvorsitzender Michael Alge und Manfred Miglar, Russmedia-Geschäftsführer Georg Burtscher, WKV-Direktor-Stellvertreterin Gudrun Petz-Bechter, Gerald Fleisch und Andrea Marosi-Kuster (Krankenhaus-Betriebsgesellschaft), FH-Rektorin Regine Kadgien, Landtagspräsident Harald Sonderegger, die Landtagsabgeordneten Gerda Schnetzer-Sutterlüty und Fabienne Lackner sowie die Bürgermeister Lukas Batlogg (Düns) und Angelika Moosbrugger (Wolfurt).








