Ein süßes Jubiläum mit Pralinen, Torten und Kaffee

Ein halbes Jahrhundert Café Schallert – der Familienbetrieb feierte den 50. Geburtstag.
Höchst Vergangenes Wochenende feierte das “Schallert” sein 50-jähriges Jubiläum. Alles begann 1976 mit Konditormeister Armin Schallert, seiner Frau Erna und drei Mitarbeitern.

Der nächste wichtige Meilenstein wurde 1995 gelegt. Nach dem Auszug der Dornbirner Sparkasse konnte das Café vergrößert und mehr Platz für die Gäste geschaffen werden. 2008 folgte dann der Einstieg von Tochter Nicole Schallert, ebenfalls Konditormeisterin, in die Geschäftsleitung.

Mit ihrer Tochter, Konditormeisterin, Madeleine Schneider, steht nun die dritte Generation im beliebten Höchster Café. Seit nun fünf Jahrzehnten steht die Café-Konditorei Schallert für traditionelles Konditorenhandwerk, Qualität und wahre Gastfreundschaft.

Besonders begehrt bei Liebhabern des Süßen sind die leckeren Cremeschnitten, feine, von Hand kreierte Pralinen und das hauseigene Eis. Mit viel Fleiß, Können und Leidenschaft wird die Tradition seit einem halben Jahrhundert bewahrt und weitergegeben.

Heute ist das Café- und Konditoreiparadies ein über die Landesgrenzen hinaus bekannter Familienbetrieb mit 22 Mitarbeitern. Birgit und Jürgen Reiner, Martina und Stephan Sausgruber, Kundus und Manuel Wippel oder Harald Otti ließen es sich nicht nehmen, herzlich zu gratulieren.



