Skierzeuger setzt im Vertrieb im DACH-Raum auf neues Team

Vorarlberger Skimarke hat in den vergangenen Jahren ihre Reputation bei Händlern sowie Endkonsumenten weiter gefestigt
Hohenems Um die Marktposition in den Heimmärkten gezielt auszubauen, wurde beim Sportartikelhersteller Kästle die Vertriebsstruktur im deutschsprachigen Raum umfassend überarbeitet. Hilmar Bolle, der seit März die den Vertrieb im DACH-Raum verantwortet hat gemeinsam mit der Geschäftsführung die Vertriebsziele neu ausgerichtet, den strukturellen Aufbau des Teams angepasst und erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Expertise im Skimarkt ins Unternehmen geholt.
Der Skierzeuger mit Sitz in Hohenems ist überzeugt, mit diesen Maßnahmen die eigene Entwicklung nachhaltig zu sichern und weiter auszubauen. Die Verantwortlichkeiten und Vertriebsgebiete wurden neu strukturiert und für jedes Land ein Country Manager eingesetzt. In Österreich ist diese Position seit 1. Oktober 2025 mit Thorsten Stalter besetzt. Mario Holzner verstärkt den Vertrieb in Österreich als Sales Manager für Ost-, Mittel- und Südösterreich. Zudem erweitert Cherry Gap Sports das Vertriebsteam in Deutschland, um die Präsenz im Handel Mittel- und Norddeutschlands weiter auszubauen.