Bludenzer Reitsporttage finden in Lorüns statt

Promo / 01.06.2022 • 16:06 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Lorüns Nach coronabedingter zweijähriger Zwangspause ist dieses Jahr die Abhaltung der Bludenzer Reitsporttage wieder möglich und diese werden am 11. und 12. Juni in Lorüns vom Reitclub Bludenz veranstaltet. Neben spannenden Springreit-Bewerben finden auch Pony- und Jugendbewerbe statt, bei welchen der Nachwuchs sein Können zeigen kann. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Reitturnier findet in Lorüns auf dem Reitsportgelände hinter dem Fußballplatz statt. Der Reitplatz liegt direkt an der Rad- und Joggingstrecke Bürs – Montafon und ist daher gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Eine Anfahrt mit dem Pkw ist möglich. Die Parkplätze sind direkt beim Turnierplatz.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.