JAM bietet eine dritte Aktiv-Sommerwoche an

Promo / 01.06.2022 • 16:14 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Schruns Die Offene Jugendarbeit JAM bietet ein Sommerferien-Angebot an, welches im Sommer 2022 im Jugendzentrum JAM, Grütweg 11 in Schruns, stattfinden wird. Unter anderem stehen Schwimmen, Klettern, Bogenschießen, Lama wandern, ein Besuch in einer Trampolinhalle und vieles mehr auf dem Programm. Wegen der großen Nachfrage gibt es nun noch eine dritte JAM-Aktiv-Sommerwoche von Montag, 25. Juli, bis Freitag, 29. Juli. Man sollte sich schnell anmelden, um sich noch einen Platz zu sichern. Die Sommerferienwoche findet von Montag bis Donnerstag jeweils von 9 bis 16 Uhr und am Freitag nach einem Frühstücksbrunch bis 12 Uhr statt. Das Angebot richtet sich an alle Jugendliche zwischen elf und 20 Jahren.Bei Fragen und für weitere Infos steht Sandra Wilfer per E-Mail an sandra.wilfer@o-jam.at oder per Tel. 0650 5102456 zur Verfügung.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.