Schwarz-Weiß setzt seine Aufholjagd fort
Bregenz durfte sich über einen 3:2-Sieg gegen Eugendorf freuen.
eugendorf. (VN-tk) Der vierte Sieg aus den letzten sieben Meisterschaftsspielen für Bregenz. Die Handschrift von Neotrainer Daniel Madlener ist bei den Schwarz-Weißen deutlich sichtbar.
„Der Erfolg in Eugendorf ist verdient. Wir hätten die zahlreichen Konterchancen noch besser nützen müssen. Wir haben uns das Leben selbst schwer gemacht“, sagte ein zufriedener SW-Bregenz-Coach Daniel Madlener. Bregenz ist schon auf Platz 14 und drei Runden vor Saisonende liegt man nur vier Zähler hinter einem Nichtabstiegsplatz. In Unterzahl – Adrian Jasari wurde kurz vor dem Schlusspfiff zu Unrecht ausgeschlossen – beendete Bregenz die Partie in Eugendorf und siegte zum zweiten Mal in Folge über dem Arlberg. Drei verschiedene Torschützen (Christoph Fleisch, Fabio Zizi und Torjäger Vinicius Gomes) trugen sich in die Liste ein.
Die kontinuierliche harte Arbeit der Bregenzer in den letzten Wochen trägt nun Früchte und das Wunder ist noch in Sicht. Nächste Woche folgt im Casinostadion ein vorentscheidendes Bodenseederby gegen den Tabellennachbarn aus Hard.
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.