Altach-Präsident Pfanner und Spieler Jamnig im VN-Fantribüne-Podcast

Sport / 28.07.2019 • 14:00 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Cashpoint SCR Altach startet heute in die neue Bundesliga-Saison.

Altach Nach der ersten Zweitliga-Runde und dem Derby zwischen Dornbirn und der Lustenauer Austria geht auch die höchste Spielklasse Österreichs, die Fußball-Bundesliga, in die ersten Spiele der neuen Spielzeit 2019/20. Der SCR Altach, Vorarlbergs einziger Bundesligist, ist hierbei heute, Sonntag, beim letztjährigen Vizemeister LASK im Einsatz.

Zum ersten Bundesliga-Spiel der Saison haben wir, neben den obligatorischen Aussagen von Alex Pastoor vor der Partie, auch ein Interview mit Florian Jamnig für euch. Der 28-jährige Tiroler wechselte zu dieser neuen Saison von ebendiesem ersten Saisongegner, dem LASK, nach Altach und feierte in der ersten Cup-Runde in Kufstein am vergangenen Wochenende sein Pflichtspieldebüt für die Rheindörfler.

Wir freuen uns über Feedback zur Episode – Sie erreichen uns über Twitter (@ChristianAdamVN und @MaxlWerner) sowie per E-Mail, vn-fantribuene@vn.at lautet unsere Kontaktadresse. Wir bedanken uns fürs Hören unseres Podcasts und wünschen gute Unterhaltung.