Vorarlberg live mit Katharina Liensberger

Sport / 20.04.2021 • 16:45 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Katharina Liensberger, Vorarlbergs Slalom-Weltmeisterin und Gewinnerin der Slalom-Kristallkugel der abgelaufenen Saison, lässt am Dienstag in einer „Vorarlberg LIVE“-Sondersendung die letzte Saison noch einmal Revue passieren.

Vorarlberg live mit Katharina Liensberger

Es war eine unfassbare Saison für Katharina Liensberger. Doppel-Weltmeisterin, Disziplin-Siegerin im Slalom-Weltcup, dazu eine WM-Bronzemedaille im Riesenslalom – der Winter hätte für Vorarlbergs neue Ski-Königin kaum besser laufen können. „Liensi“ spricht mit Gerold Riedmann bei „Vorarlberg LIVE“ über ihr Jahr, was seit Saisonende passiert ist und wie es nächsten Winter weitergehen soll.

Vorarlberg Live

am Dienstag, 20. April 2021

Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV

Gäste: Katharina Liensberger (Slalom Weltmeisterin 2021 und Slalom-Weltcup-Siegerin 2020/21)

Moderation: Gerold Riedmann (Chefredakteur VN.at)

Die Sendung „Vorarlberg Live“ ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt.