Weltcup-Slalom der Männer in Zagreb nun am Donnerstag

Sport / 05.01.2022 • 16:32 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Weltcup-Slalom der Männer in Zagreb nun am Donnerstag

Nach dem Chaos um die Absage des Weltcup-Slaloms der Männer am Mittwoch in Zagreb ist das Rennen nun am Donnerstag neu angesetzt worden.

Zagreb Startzeiten der beiden Durchgänge sind 13.00 und 16.10 Uhr. Danach soll es mit dem Charterflug weiter nach Adelboden gehen, wo am Wochenende Technikbewerbe auf dem Programm stehen.

Grund sind die wegen der warmen Temperaturen in den vergangenen Tagen weichen Pistenverhältnisse, die bereits beim Rennen der Frauen am Dienstag eine große Herausforderung für die Athletinnen darstellten. Auch brach am Mittwochnachmittag die angekündigte Schlechtwetterfront herein, die ein Nebel-Wolkengemisch, Regen und starken Wind mit sich brachte. APA

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.