Erfolgreiche dritte Auflage des Austria Golf Cup in Lech

Gönner, Sponsoren und Freunde von Austria Lustenau trafen sich zum jährlichen Golfevent in Lech.
Lech Einen besonderen und unverzichtbaren Wert für die Austria Lustenau ist der eigene Nachwuchs, der bildet den Grundstein für zukünftige Erfolge. Als Paradebeispiel gilt besonders Vorarlbergs Fußballer des Jahres 2022 und „Eigengewächs“ Pius Grabher.



Im Rahmen der Initiative „Golfen für die GRÖUON-WIISS Zukunft“ trafen sich auf der Anlage des Golfclubs Lech Gönner, Sponsoren und Freunde zum 3.SC Austria Lustenau Golf Cup. Der Reinerlös fließt ausschließlich in Investitionen rund um den Nachwuchs der Austria. 9 Flights a 4 Spieler:Innen spielten im Modus „Texas Scramble“ und es hat allen einen Riesenspaß gemacht.



Dazu dann der abschließende Abend im Hotel Gotthard von Gönner Clemens Walch, bei dem der Humor nicht zu kurz kam. Mit dabei VFV-Präsident Horst Lumper, Trainer Markus Mader mit Co-Trainer Martin Schneider, Vorstandsprecher Bernd Bösch, GF Vincent Baur, Sport Koordinator Alexander Schneider, Christoph Wirnperger (Wirnsperger & Ludescher), die Spieler Pius Grabher und Fabian Gmeiner, Guntram und Valentin Drexel, Golfclub Lech GF Markus Kleissl, Patrick Schuchter (Union Invest)und Günter Häberlin (ISG Indoor Sport).

