SC Röthis auf Wiedergutmachung aus

Röthis Der Tabellendreizehnte Röthis braucht im Heimspiel am Sonntag, 16 Uhr (Live auf VN.at) gegen den Fünften Imst dringend einen vollen Erfolg. Von der Festung Sportplatz an der Ratz ist im Vorderland nicht mehr viel übrig. Nur vier Zähler aus drei Heimspielen in der Westliga haben die Schützlinge von Trainer Dominik Visintainer auf dem Konto.
Quartett kehrt zurück
Nach dem 2:7-Debakel in St. Johann im Pongau ist bei Felix Schöch und Co. vor allem Wiedergutmachung vor dem treuen Publikum angesagt. Neben Christopher Domig kehren mit Fabio Scheichl, Tobias Hartmann und Julian Mair wichtige Leistungsträger zurück in die Startformation. Imst hat zuletzt zwei Siege und drei Remis geholt und will in den nächsten Jahren den Traum vom Aufstieg in die 2. Liga verwirklichen.
Apropos Domig: Christoph Domig hat gestern in der Pfarrkirche Viktorsberg seine Frau Lisa (die standesamtliche Trauung war schon vor Monaten) vor den Traualtar geführt. VN-TK